MENU

Mein Photoatelier 207

Lust auf Indooraufnahmen, die aussehen, als wären sie in Eurem Wohnzimmer ?

Vor ein paar Jahren habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt mit diesem Atelier. Es liegt zwischen Köln und Bonn und ist gut erreichbar. Die Parkplätze sind direkt vor der Tür, so könnt ihr ganz entspannt zu mir kommen.

Das Atelier ist vielfach nutzbar und verschieden „gestaltbar“. Das war mir dabei sehr wichtig, denn hier kann ich mich für Euch kreativ austoben.

° Indoor Portrait

Manchmal ist es auch schön Indoorportraits zu machen. Man ist einfach nicht abhängig vom Wetter. Das Atelier ist frei gestaltbar. Ob im Boho-Style, oder vor verschiedenen Hintergründen, ich lasse mir immer wieder was Neues einfallen. Lifestyle & Fine Art Portraits ! Pampasgras und schöne Makramees schmücken momentan mein Atelier.

° Sensual Portrait

Auch für sensual Portraits gibt es tolle Sets, die ich aufbauen kann und somit eine Wohnzimmer Atmosphäre zum Wohlfühlen schaffe. Je nach Bedarf kann ich es umgestalten.

° business

Für Businesskunden auch der perfekte Ort. Ich muss nicht unnötig meine Ausrüstung woanders aufbauen, sondern ihr könnt ganz entspannt zu mir kommen.

was gibt es sonst noch

IM ATELIER?

workshops

Es finden im Atelier regelmässig Workshops statt. Neue Termine werde ich hier unten immer bekanntgeben.

Du möchtest mein Atelier mieten?

Du bist Fotograf und möchtest mein Atelier mieten? Sprich mich gerne an, denn auch Du kannst Dich hier frei entfalten.

 

KREATIVITÄT

sei kreativ und entfalte dich